Zum Hauptinhalt springen

Dr. Noll GmbH

"Wir bedanken uns für die angenehmen Aufenthalte in Ihrem Hause in freundlicher und angenehmer Atmosphäre und werden Sie auch zukünftig für Übernachtungen der Kollegen unseres Mutterkonzerns sowie auch für Geschäftspartner auswählen."

 Michaela Werner, Dr. Noll GmbH

 

Evident GmbH

"Seit vielen Jahren komme ich gerne in den Fürstenhof in Bad Kreuznach. Die Zimmer sind modern und das Frühstücksbuffet überreich ausgestattet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam. Die Anbindung an das Thermalbad habe ich schon häufiger genutzt. Eine Nutzung war sogar für 2 Stunden im Hotelpreis inbegriffen. Meine Empfehlung gebe ich gern!“

Stephan Isenberg, Gebietsverkaufsleiter Nord/Mitte, EVIDENT GmbH

Eura Mobil GmbH

"Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden im Hotel Fürstenhof: Ob es um die Durchführung von Tagungen und Schulungen oder die Unterbringung unserer Geschäftsgäste geht, das Team vom Fürstenhof ist stets sehr professionell, flexibel und hilfsbereit. Deshalb können wir das Hotel Fürstenhof uneingeschränkt weiterempfehlen!“.

Anette Schröter, Eura Mobil GmbH

Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH

"Gerne nutzen wir, Schulz Farben, den Fürstenhof für regelmäßige Tagungen, Meetings und die Unterbringung unserer Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner. Die reibungslose Organisation, der tolle Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hier besonders hervorzuheben.

Den Fürstenhof empfehlen wir jederzeit gerne weiter."

Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH

Heike Beenen, D.W.Renzmann

"Wir empfehlen unseren Gästen und Kunden das Sympathiehotel Fürstenhof sehr gern. Die Ausstattung der Zimmer, Lage des Hotels und der entgegenkommende, freundliche und flexible Service der Hotel - Mitarbeiter begleiten unsere jahrelange Zusammenarbeit."

Heike Beenen, D.W.Renzmann

Stiftung Kleinkunstbühne

"Unsere Künstler fühlen sich im Fürstenhof bestens aufgehoben und betreut."

Eva Ebbekke, Stiftung Kleinkunstbühne

Sparkasse Rhein-Nahe

"Das Sympathie-Hotel Fürstenhof ist ein gepflegtes Hotel mit Tradition und Charme.  Aufgrund der zentralen Lage am schönen Kurpark mitten in Bad Kreuznach bucht unser Haus hier gerne für Referenten und Gäste. Ein stets freundliches und kompetentes Personal sorgt für einen komfortablen Aufenthalt.

Auch Seminare und Tagungen werden professionell vorbereitet."

Sparkasse Rhein-Nahe

 

Weinhaus Weigand & Klopfer

"Der Fürstenhof und sein junges Team sind freundliche Gastgeber, es macht Spaß dort zu tagen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt."

Weinhaus Weigand & Klopfer

ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz GmbH

Die Zusammenarbeit mit dem Sympathie Hotel Fürstenhof schätzen wir sehr.

Sowohl bei Zimmerreservierungen, Tagungen als auch Firmenevents werden wir von der Anfrage bis hin zur Durchführung professionell beraten und betreut.

Die herzliche Gastlichkeit des ganzen Teams ist ganz besonders zu erwähnen!

ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz GmbH

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Empfehlenswertes Hotel, angefangen vom Zimmer über das Frühstück bis hin zur Freundlichkeit des Personals."

Diana Doriguzzi, Globus Fachmärkte

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH

"Das Sympathie Hotel Fürstenhof ist immer eine gute Wahl. Wir sind gerne und regelmäßig bei Unternehmensveranstaltungen oder mit Partnern im Fürstenhof zu Gast. Uns überzeugt vor allem die hohe Servicequalität.“

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH

DeinDesign GmbH

"Wir arbeiten schon seit langer Zeit mit dem Hotel Fürstenhof zusammen. In der Regel bringen wir dort unsere Gäste unter, da wir wissen das die Qualität stimmt. Besonders die Tagungsräume und Seminarmöglichkeiten nutzen wir sehr häufig und sind mehr als zufrieden mit dem Angebot. Abgerundet werden die Räumlichkeiten und der gute Service durch das leckere Essen in dem Restaurant. Wir sind immer wieder begeistert von den Arrangements des Hotels und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

DeinDesign GmbH